2 comments on “Marienkirche Kues März 2018

  1. Christoph Hagen on - Reply

    Was ist denn mit der gotischen Marienstatue (Pièta) geschehen und was mit der Monstranz, die Ä. QUERBACH anlässlich der Priesterweihe von Wolfgang Lentzen-Deis im Rollkragenpullover für St. Marien aus Rom geschmuggelt hat?

    • Tut mir Leid, das weiss ich nicht. Ich habe nur die letzte Gelegenheit genutzt die Überreste der Marien Kirche zu fotografieren.

Add a new comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.